Wochenendseminar Genussvoll Paarsein

transformierend - kraftvoll - nachhaltig

In unseren Paarseminaren und dem Jahrestraining kreieren wir wundervolle Räume für nachhaltige Transformation. Lerne wie du in deine Kraft kommst und aus der Haltung des Königs oder der Königin deine eigene lebendige Beziehung gestaltest. Die Seminare finden an besonderen Orten statt, weit weg vom Alltag. Tauche ein und geniesse eine wundervolle Zeit.

Ein Wochenende - Genussvoll Paarsein

Seminardaten

Winterseminar – das magische Mondwochenende

Freitag, 9. Februar 2024, 11:00 – Sonntag, 11. Februar 2024, 13:00

Haus der Lebendigkeit, Bauma

Genussvoll Paarsein

Ein magisches Neumondwochenende, das gemeinsame Eintauchen in die lebendige Verbindung der Beziehung. In Stille, in Tiefe. Ein Wochenende voller Genuss, tiefgehender Rituale, Verbindung, Hingabe an das Leben und die Liebe. Mit wundervollen Ritualen, Körper- und Kommunikationsübungen fördern wir die bewusste Hinwendung zu Beziehungsthemen und eigenen inneren Prozessen. 

An diesem Wochenende werden wir in liebevoll eingerichteten Seminar- und Logierräumlichkeiten von Irene mit köstlichen Gerichten von Isabella verwöhnt.

Ablauf

Wir öffnen die Tür im Haus der Lebendigkeit um 11:00 Uhr. Gemeinsam starten wir mit einem sinnlichen Brunch um gemeinsam anzukommen. Nach dem Brunch steht ausreichend Zeit zu verfügung die wunderschönen Zimmer zu beziehen und sich einzurichten. 

Seminartag 1
11:00 Uhr Ankommen, Brunch, Zimmer beziehen und einrichten
14:00 Seminarblock mit Pause am Nachmittag
19:00 Abendessen und Ausklang

Seminartag 2
08:30 Seminarblock 
11:00 Brunch und längere Pause
14:00 Seminarblock mit Pause am Nachmittag
19:00 Abendessen und Ausklang

Seminartag 3
08:30 Seminarblock und Pause
11:00 Brunch und Ausklang
13:00 Verabschiedung

Leitung
Mitbringen

Bequeme Kleidung, warme Socken, wettergerechte Outdoorkleidung, Schreibwaren, Handtücher, Persönliches

Kosten / Person

CHF 490.00 Seminar
CHF 380.00 Kost und Logis

Die Teilnahme an diesem Seminar soll für jeden möglich sein, sollte der energetische Ausgleich in dieser Form für Dich nicht möglich sein, melde dich persönlich bei uns. 

Einfach DANKE. Es war wundervoll, abwechslungsreich, humorvoll, leicht, tiefgehend, lebendig und für mich und mein Partner eine tolle neue Erfahrung, die wir gerne mit euch wiederholen. Wir freuen uns schon drauf.

Noch Fragen? Schreib uns

WIR FREUEN UNS AUF dEINE NACHRICHT

Veranstaltungskalender

2023 / 2024

Sonntag, 14. Januar 2024 – 17:30 – 22:00 – Deine Beziehung an erster Stelle – Sauna am See Usterzum Seminar

Freitag bis Sonntag – 9. – 11. Februar 2024 – Genussvoll Paarsein – zum Seminar

Sonntag, 10. März 2024 – 17:30 – 22:00 – Deine Beziehung an erster Stelle – Sauna am See Usterzum Seminar